Katie Holmes: Verliebt in Luke Wilson?

Katie Holmes: Verliebt in Luke Wilson?
Katie Holmes © Cover Media

Katie Holmes (36) und Luke Wilson (44) sind sich bei Dreharbeiten angeblich näher gekommen.

- Anzeige -

Es wird geflirtet

Die Schauspielerin ('Dawson's Creek') wagt sich für den Film 'All We Had' erstmals in den Regiestuhl. Für das Drama steht sie derzeit aber auch gemeinsam mit ihrem Kollegen ('Natürlich blond') vor der Kamera und wie es scheint, verstehen sich die beiden auch abseits des Sets hervorragend. "Das geht sehr viel weiter als eine normale Beziehung zwischen Regisseur und Hauptdarsteller", plauderte ein Insider im britischen Magazin 'Grazia' aus.

Seit ihrer Trennung 2012 von Exmann Tom Cruise (53, 'Mission: Impossible') - dem Vater ihrer neunjährigen Tochter Suri - ist Katie Single. Gerüchten zufolge soll sie später eine Romanze mit Jamie Foxx (47, 'Ray') gehabt haben, was dieser jedoch dementierte.

Nun also Luke Wilson? "Die Atmosphäre am Set ist sehr fröhlich. Katie brachte ein paar Mal Suri mit ans Set. Aber das Hauptgesprächsthema bleibt die enge Beziehung zwischen Luke und Katie. Sie sind unzertrennlich", fügte der Informant hinzu.

Luke ist übrigens erst seit Kurzem Single, nachdem er sich nach sieben gemeinsamen Jahren von seiner Freundin Meg Simpson trennte. Aus seiner Zuneigung zu Katie macht er am Set auch kein Geheimnis. "Katie ist total professionell und hat niemandem bestätigt, dass sie daten, aber sie verstecken ihre körperliche Nähe auch vor niemandem. Die Anziehung zwischen ihnen ist für alle deutlich zu sehen", so der Insider.

Ob von dieser Anziehungskraft zwischen Katie Holmes und Luke Wilson auch auf der Leinwand etwas zu sehen sein wird? Da müssen wir uns noch gedulden: 'All We Had' wird wohl frühestens im nächsten Jahr in die Kinos kommen.

Cover Media

— ANZEIGE —