Katie Holmes: Verliebt in Alexander Skarsgård?

Katie Holmes
Katie Holmes © coverme.com

Zwischen Katie Holmes (35) und Alexander Skarsgård (37) soll es gefunkt haben.

- Anzeige -

Es knistert!

Die zwei Schauspieler stehen momentan gemeinsam für das Fantasy-Drama 'The Giver' in Südafrika vor der Kamera, wo sie allerdings nicht nur ihre Zeit am Set miteinander verbringen. "Katie und Alex verstehen sich blendend und sie ist total in ihn verliebt", enthüllte ein Film-Insider dem britischen 'Heat'-Magazin. Für die Produktion schlüpfen der schwedische Serienstar ('True Blood') und die einstige 'Dawson's Creek'-Darstellerin in die Rolle eines Ehepaares, weshalb sie zahlreiche Szenen teilen. "Er ist ein kleiner Frauenheld und sie haben viel Zeit damit verbracht, im Trailer gemeinsam ihren Text zu proben. Es hat sofort zwischen ihnen gefunkt und auch fernab vom Set verbringen sie viel Zeit miteinander. Katies Ausrede lautet, dass sie Mann und Frau spielen, aber das kauft ihr niemand ab - die Anziehung zwischen ihnen ist wirklich offensichtlich."

Auch von Skarsgårds jüngstem Trip zum Südpol zeigt sich die Exfrau von Tom Cruise (51, 'Oblivion') begeistert. Diesen absolvierte der blonde Schönling im vergangenen Monat für einen wohltätigen Zweck - unter anderem mit dem britischen Prinz Harry (29). Trotzdem zeigen sich Nahestehende der Schönheit besorgt. "Katie ist total beeindruckt, sie findet das unglaublich sexy und athletisch. Einige ihrer Freunde sind allerdings besorgt. Sie sind froh, dass sie wieder lächelt, aber es ist ja nicht so, dass das mit Alexander eine sichere Sache ist. Er ist bekannt dafür, ein totaler Player zu sein." Bleibt abzuwarten, ob aus Katie Holmes und ihrem neuen Beau ein richtiges Paar wird.

© Cover Media

— ANZEIGE —