Katie Holmes: So happy ist sie nach der Trennung

Katie Holmes wirkt nach der Trennung ausgesprochen glücklich.
Schauspielerin Katie Holmes wirkt ausgesprochen glücklich, seit sie die Scheidung von Tom Cruise eingereicht hat. © D. Hudson / Splash News

Fröhlich und ausgelassen wie lange nicht

Wie muss diese Frau gelitten haben! Seit Katie Holmes die Scheidung von Tom Cruise eingereicht hat, ist sie wie ausgewechselt. Jetzt sah man sie, wie sie wie jede andere normale Mutter auch mit anderen Mamis in New York Eis aß. Wir sehen eine Katie, die ausgelassen lacht, mit ihren Freundinnen quatscht und herumalbert. Mit am Tisch: Eine zufrieden am Eis leckende Suri.

- Anzeige -

Selten sah man Katie Holmes in den letzten Jahren so fröhlich. Die 33-Jährige wirkt regelrecht befreit und man merkt ihr förmlich die Erleichterung an, ihr Leben wieder in die eigene Hand nehmen zu können.

Und Tom Cruise? Der wurde am Tag, an dem dieses Bild entstand, nämlich am 3. Juli, 50 Jahre alt. Eigentlich hatte er in Island, wo er derzeit dreht, eine Riesenparty geplant. Wie die 'Bild' berichtet, sollten auch seine (angeblichen) Scientology-Kollegen Will Smith und David und Victoria Beckham kommen.

Die Scheidungsabsichten seiner Noch-Ehefrau haben Tom offenbar eiskalt erwischt. "Er sieht aus wie ein gebrochener Mann", sagte eine Quelle der 'Daily Mail'. "Er ist einer der bekanntesten Männer des Planeten, doch wenn man ihn jetzt sieht, sieht er aus wie einer der traurigsten." Ganz anders dagegen Katie. Sie blüht nun wieder richtig auf...

Bildmaterial: Splashnews

— ANZEIGE —