Katie Holmes setzt auf Jeans

Katie Holmes setzt auf Jeans
Katie Holmes beim Tribeca Film Festival in New York © Charles Sykes/Invision/AP

Katie Holmes (36, "The Giver") machte sich mit ihrer Rolle der Joey Potter aus "Dawson's Creek" einen Namen. Wie jung sie nach knapp 20 Jahren geblieben ist, stellte die Schauspielerin einmal mehr auf dem Tribeca Film Festival in New York unter Beweis. Dort ließ sie sich in einer hautengen Jeans blicken. Diese kombinierte sie mit einem weißen Top und einer ärmellosen, mit Nieten besetzten Jeansweste.

- Anzeige -

Nieten als Akzent

Ihr dunkles Haar trug Holmes offen, wobei sie ihre Lockenpracht lässig über die Schultern fallen ließ. Mit schwarzen Pumps, dezentem Schmuck an beiden Handgelenken und Smokey-Eyes-Make-up machte die Tom-Cruise-Ex ihren coolen Look mehr als perfekt.

Holmes war fünf Jahre lang mit ihrem Schauspielkollegen Tom Cruise (52, "Live. Die. Repeat: Edge of Tomorrow") verheiratet. Dem "Krieg der Welten"-Darsteller zuliebe wandte sich die Künstlerin ebenfalls Scientology zu. Nach ihrer Scheidung im Jahr 2012 kehrte sie der umstrittenen US-Religionsgemeinschaft jedoch wieder den Rücken. Das ehemalige Hollywood-Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Suri. Während des Scheidungsprozesses ging es vor allem auch um das 2006 geborene Kind. Mittlerweile hat die Schauspielerin das alleinige Sorgerecht für die fast 10-Jährige.

— ANZEIGE —