Katie Holmes: Liebeserklärung an Jamie Foxx?

Katie Holmes: Liebeserklärung an Jamie Foxx?
Auf der Met Gala überraschte Katie Holmes mit voluminösem Bob © Evan Agostini/Invision/AP

Katie Holmes (36, "Die Frau in Gold") könnte nach der Scheidung von Tom Cruise (52) im Jahr 2012 endlich wieder Glück in der Liebe haben. Schon des längeren kursieren Gerüchte, zwischen ihr und Schauspiel-Kollege Jamie Foxx (47, "Annie") habe sich eine Beziehung entwickelt. Jetzt verriet ein Insider dem Magazin "Us Weekly", wie ernst es zwischen den beiden wirklich ist. Demnach habe Holmes, nachdem sie nach der Met Gala am Flughafen von Los Angeles gelandet war, sofort ein Telefongespräch begonnen. In dessen Verlauf soll sie ihre Gefühle zum Ausdruck gebracht haben. "Sie rief ihn in der Minute an, als sie gelandet ist und sagte ihm, dass sie ihn liebe", so der Informant.

- Anzeige -

Telefongespräch am Flughafen

Auch sonst weiß die Schauspielerin offenbar nur Gutes über Foxx zu berichten. "Sie lässt sich immer darüber aus, wie toll er ist", erzählt der Insider weiter. Außerdem würde er Freude in ihr Leben bringen. Schon Mitte März hieß es aus Insiderkreisen, Holmes würde sich verdächtig oft in der Nähe von Foxx' Haus aufhalten. "Us Weekly" veröffentlichte sogar ein Foto, das die beiden händchenhaltend zeigt.

Ein Informant, der damals zitiert wurde, sagte, Foxx würde Holmes vor seinen Freunden als "sein Mädchen" bezeichnen. Gerüchte über eine Beziehung der beiden Darsteller halten sich bereits seit 2013 hartnäckig. Ein offizielles Statement des vermeintlichen Paares gibt es bisher aber nicht.

— ANZEIGE —