Katie Holmes 'klärt' über Penis-Bonbons auf

Nein, das waren definitv keine "schwedischen Fische"!

Mami Katie Holmes hat jetzt in der Show von US-Talklady Ellen de Generes über ein Thema ‚aufgeklärt’, das in den USA große Wellen geschlagen hat. Die Rede ist von dem Foto, das Suri mit einer Tüte Gummibärchen in der Hand zeigt. Der Stein des Anstoßes: Die Gummibärchen haben die Form von Mini-Penissen.

- Anzeige -

"Vor kurzen wollte ich ihr in New York ein Eis kaufen, in einem Laden extra für Kinder“, erzählte Katie Holmes. „Während wir also gewartet haben, hat sie auf einmal diese Tüte in der Hand. Gummibärchen, also Gummies mit einem Jungs-Teil. Ich war entsetzt.“ Ellen de Generes hakt nach: „Ein Jungs-Teil?" „P-e-n-i-s Gummis“, buchstabierte Katie daraufhin züchtig. „Ich sagte, ‘oh wow, das sind keine schwedischen Fische."

Die Tüte der Peinlichkeiten hat Katie ihrer Tochter übrigens nicht gekauft. Das Foto, das die Kleine mit der Tüte zeigt, hat dennoch die Titelseiten geschmückt.

— ANZEIGE —