Katie Holmes: Ihre Antwort auf die Schwangerschaftsgerüchte

Katie Holmes: Ihre Antwort auf die Schwangerschaftsgerüchte
Katie Holmes beim Tribeca Film Festival 2016 © imago/ZUMA Press

Mit einem sagenhaft eleganten Auftritt am 18. April beim Tribeca Film Festival in New York straft Katie Holmes (37, "Ein Date mit Hindernissen") jetzt alle Lügen, die von einer Schwangerschaft der Schauspielerin erfahren haben wollen. Denn in ihrer Kombination aus schwarzer, ärmelloser Bluse und enganliegender, schwarz schimmernder High-Waist-Hose war von einem Babybäuchlein absolut nichts zu sehen.

Katie Holmes: Schlank auf dem roten Teppich

Doch nicht nur eine mögliche Schwangerschaft beschäftigt die US-Medien, Gerüchte ranken sich um das gesamte Liebesleben der Künstlerin: Verliebt, verlobt und inzwischen auch heimlich verheiratet sein soll sie mit ihrem Kollegen Jamie Foxx (48, "Collateral"). Entsprechend war er auch ein heißer Kandidat bei den Spekulationen um die Vaterschaft von Holmes' angeblichen Baby. Mit diesem Foto dürfte zumindest das Getuschel um eine mögliche Schwangerschaft erstmal vorbei sein.

Dass beide Schauspieler sich zum Wahrheitsgehalt sämtlicher Geschichten bislang nie geäußert haben, heizt die Gerüchte offenbar nur noch mehr an.

spot on news

'Dawsons Creek': Was wurde aus den Serien-Stars?
'Dawsons Creek': Was wurde aus den Serien-Stars? Katie Holmes, James Van Der Beek und Co. 00:01:58
00:00 | 00:01:58
— ANZEIGE —