Katie Holmes heuert angeblich Double für Suri an

Dieses Mädchen soll Suri Cruises Double sein
Suri Cruise hat jetzt angeblich ein Double, das Fotografen ablenken soll. © Splash News

Dieses Mädchen soll angeblich die Fotografen ablenken

Es klingt nahezu unglaublich, aber Katie Holmes scheint tatsächlich eine Doppelgängerin für Suri engagiert zu haben. Das will jetzt das amerikanisches Klatsch-Portal ‚TMZ.com‘ herausgefunden haben. Demnach soll es das berühmteste Promi-Kind der Welt nicht nur ein -, sondern gleich zwei Mal geben. Was steckt hinter dem Verwirrspiel?

- Anzeige -

Wie u.a. die ‚New York Daily News‘ berichtet, wird Suri seit ein paar Wochen regelmäßig von einem kleinen Mädchen begleitet, das ihr zum Verwechseln ähnlich sieht. Das Mädchen trägt die gleichen Kleider und Schuhe wie Suri, und selbst die braunen, langen Haare der Kleinen sind identisch gestylt.

Das Mädchen hat angeblich die Aufgabe, die Fotografen-Meute abzulenken, während die echte Suri unbeobachtet und ungestört aus dem Auto hüpfen und Geschäfte, Cafés oder andere Gebäude betreten kann. Dabei versteckt die Kleine ihr Gesicht meistens hinter Stofftieren oder Kleidungsstücken, so dass der ‚Schwindel‘ erst auffliegt, wenn die echte Suri den Paparazzi bereits durch die Lappen gegangen ist.

So soll der Druck, der auf dem wohl berühmtesten Promi-Kind der Welt lastet, verringert werden. Dieser Druck war der Sechsjährigen in der Vergangenheit oft überdeutlich anzusehen, wenn sie sich an ihre Mutter klammerte, weinte oder Grimassen schnitt. Insofern eine gute Idee. Doch wie mag sich die kleine Doppelgängerin bei dem Verwirrspiel fühlen? Das wird leider mit keiner Silbe erwähnt...

Bilderquelle: Splashnews

— ANZEIGE —