Katie Holmes: Heiß auf Jamie Foxx

Katie Holmes
Katie Holmes © Cover Media

Katie Holmes (35) kann ihre Finger nicht von Jamie Foxx (46, 'Django Unchained') lassen.

- Anzeige -

Sie können nicht voneinander

Bereits im Sommer vergangenen Jahres wurde den zwei Stars eine Romanze nachgesagt, die sie bisher jedoch dementierten. Laut Insidern bandeln sie seither tatsächlich an, sind aber noch nicht bereit, gemeinsam an die Öffentlichkeit zu gehen.

"Das Ganze ist ein offenes Geheimnis in Hollywood", flüsterte ein Nahestehender dem britischen 'Grazia'-Magazin. "Als sie letzten August das erste Mal in Verbindung gebracht wurden, waren sie noch nicht bereit, ihre Beziehung öffentlich zu machen. Sie hatten beide Angst, wie Tom [Cruise] reagieren würde - schließlich hat er sie einander vorgestellt, als er und Katie noch verheiratet waren."

Mit Cruise (51, 'Top Gun') war die Schauspielerin ('Batman Begins') von 2006 bis 2012 verheiratet und gemeinsam ziehen sie die siebenjährige Tochter Suri groß. Mit Foxx scheint sie nun ein neues Liebesglück gefunden zu haben. "Wenn sie getrennt sind, dann schreiben sich Jamie und Katie ständig SMS, telefonieren oder skypen. Und wenn sie in derselben Stadt sind, treffen sie sich. Wenn er in New York ist, dann schickt er ein Auto, um sie abzuholen, und dann treffen sie sich in einer Privatwohnung. Alle wollen unbedingt, dass sie an die Öffentlichkeit gehen."

Im Oktober vergangenen Jahres tat Foxx die Gerüchte, er und die einstige 'Dawson's Creek'-Darstellerin seien ein Paar, im Interview mit 'Entertainment Tonight' ab. "Sie sind zu hundert Prozent unwahr", so der angebliche Lover von Katie Holmes damals.

© Cover Media

— ANZEIGE —