Katie Holmes: Geht sie mit ihrer Liebe zu Jamie Foxx bald an die Öffentlichkeit?

Katie Holmes: Macht sie ihre Liebe zu Jamie Foxx bald publik?
Katie Holmes soll angeblich bald ihr Schweigen brechen. © Getty Images, Jemal Countess

Katie Holmes (37) ist angeblich dazu bereit, ihre Beziehung zu Jamie Foxx (48) endlich auch mit der Welt zu teilen. Schon seit 2013 wird den beiden Schauspielern eine Romanze nachgesagt, bisher hat aber keiner der beiden die Beziehung bestätigt. Dafür wurden Katie und Jamie aber häufig gemeinsam gesichtet und Berichten zufolge soll die Darstellerin, die eine Tochter mit ihrem Exmann Tom Cruise hat, jetzt langsam die Nase voll von der Heimlichtuerei haben. "Sie ist bereit, an die Öffentlichkeit zu gehen und der Welt zu zeigen, wie verliebt sie ineinander sind. Sie möchte, dass er auf den großen Events an ihrer Seite auf dem roten Teppich ist", verriet ein Insider dem britischen 'Closer'-Magazin.

- Anzeige -

Angeblich soll Katie Holmes genug von der Heimlichtuerei haben

Im Januar 2016 sorgte Katie für Schlagzeilen, als sie mit einem Ring am Ringfinger gesehen wurde. Jamies Sprecher stritt jedoch alle Verlobungsgerüchte ab. Mitte Juni schien dann endlich die Gewissheit da zu sein: Claudia Jordan (43, 'The Apprentice'), eine Freundin des Oscargewinners, bestätigte die Romanze, ruderte aber nur einen Tag später zurück. Dieser Versprecher könnte jetzt aber der Anlass dafür sein, dass Katie und Jamie endlich Stellung beziehen. "Katie ist insgeheim erleichtert, dass es raus gekommen ist. Sie hat genug davon, ihre Beziehung mit Jamie zu verheimlichen und nicht wie ein normales Pärchen sein zu können", fügte der Alleswisser hinzu.

Anfang des Jahres sprach Katie in einem Interview mit dem 'More'-Magazin über ihre Pläne für die Zukunft, ihr Liebesleben ließ sie dabei aber außen vor. Sie erklärte lediglich, dass sie sich auf die positiven Aspekte des Lebens konzentriere und ihre kreative Seite über ihre Arbeit ausleben wolle: "Ich bin bereit für eine Veränderung. Als ich eine junge Schauspielerin war, geschah alles ganz schnell. Mein zweiter Job war 'Dawson's Creek' und auf einmal war ich berühmt. Ich war 18 Jahre alt, ich hatte keine Lebenserfahrung… aber mit dem Alter habe ich Selbstvertrauen gewonnen", berichtete Katie Holmes.

Cover Media

— ANZEIGE —