Katie Holmes: Das ist ihr Beauty-Tipp für Tochter Suri

Katie Holmes: Das ist ihr Beauty-Tipp für Tochter Suri
Katie Holmes weiß, wie Schönheit von innen und außen geht © Evan Agostini/Invision/AP

Schauspielerin Katie Holmes (36, "Die Frau in Gold") macht viel Sport und ernährt sich gesund, mit "viel Gemüse und viel Wasser". Anders lassen sich ihre tolle Figur und die Ausstrahlung auch nicht erklären. Doch es gehört noch ein drittes Element dazu. Und genau das ist es auch, was sie ihrer Tochter Suri (9) als Schönheitstipp "jeden einzelnen Tag" versucht einzuimpfen, wie der US-Star im Interview mit dem Lifestyle-Magazin "thenewpotato.com" erklärt: "Glücklich sein und das Leben wirklich genießen", lautet demnach die Zauberformel.

"Das Leben genießen"

Auch sonst glaubt die Künstlerin an Mantras. "Fast jeden Tag sage ich mir, dass dies ein großartiger Tag werden wird", so Holmes weiter. Sie konzentriere sich auf die "guten Dinge", weil sie die Erfahrung gemacht habe, dass das "weitere gute Dinge nach sich zieht". Trotzdem ist sie auch eine ganz normale Frau und vor zu viel Selbstkritik nicht gefeit. Und so gibt die Schauspielerin zu: "Was ich im Spiegel sehe, ist jede Menge Unvollkommenheit." Damit mache man sich aber nur fertig. Ihr Lösungsvorschlag: "Keine Spiegel! Dimmt das Licht!"

Katie Holmes wurde mit der US-Serie "Dawson's Creek" bekannt. Darin spielte sie von 1998 bis 2003 die Rolle der Josephine "Joey" Potter. 2005 lernte sie Hollywood-Star Tom Cruise (53) kennen, mit dem sie von November 2006 bis Juli 2012 verheiratet war. Die gemeinsame Tochter Suri kam am 18. April 2006 zur Welt.

spot on news

— ANZEIGE —