Katherine Webb ist zum ersten Mal Mutter geworden

Katherine Webb ist zum ersten Mal Mutter geworden
Mit diesem Foto hatten Katherine Webb und AJ McCarron die Schwangerschaft ursprünglich angekündigt © instagram.com/_katherinewebb

Katherine Webb (27) ist Mama: Das "Sports Illustrated"-Model, das 2012 zur Miss Alabama USA gekürt wurde, hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Footballstar und Neu-Papa AJ McCarron tweetete stolz: "Der kleine Mann ist hier. Wir haben einen wunderschönen kleinen Jungen bekommen, der nun Teil unserer Familie ist!!"

- Anzeige -

Der Kleine heißt Tripp

In dem gleichen Tweet, den McCarron auch mit dem Hashtag "#proudparents" - also "#StolzeEltern" - versah, verriet Papa AJ zudem den Namen des Kindes. Der "kleine Mann" heißt Tripp. Webb und McCarron sind seit Mitte Juli 2014 verheiratet. Anfang Dezember hatte das Paar verkündet, dass Webb schwanger sei.



spot on news

— ANZEIGE —