Katherine Heigl wird Mutter

Katherine Heigl wird Mutter
© WENN.com, RHA/ZOB

Katherine Heigl wird Mutter

Katherine Heigl wird überraschend Mutter. Wie der Internetdienst 'RadarOnline.com' in Erfahrung gebracht haben will, wird die Schauspielerin schon in wenigen Tagen Mama. Anscheinend arbeiten Katherine und ihr Ehemann Josh Kelley bereits seit mindestens sechs Monaten mit einer Adoptionsagentur zusammen, um ein kleines Mädchen namens Nayleigh aus Korea zu adoptieren. Nayleigh ist einem Insider zufolge zehn Monate alt und trägt den Spitznamen Leigh.

- Anzeige -
Katherine Heigl wird Mutter
© Adriana M. Barraza / WENN, AB1

"Katherine ist ganz aus dem Häuschen. Sie und Josh sind so glücklich", zitiert der Onlinedienst einen Bekannten. Dass Katherine Heigl mit dem Gedanken spielt, ein Kind zu adoptieren, ist seit längerem bekannt. Bereits vor zwei Jahren erklärte sie in einem Interview mit USA Today: "Das ist etwas, das ich schon lange plane. Ich bin durch mit der Idee, eigene Kinder zu haben. Es hört sich nicht gerade nach Spaß an. Ich glaube, es ist nicht nötig, das alles selber durchzumachen."

Die Kleine mit dem Spitznamen Leigh wäre auch nicht die einzige Koreanerin in der Heigl Familie. Katherines Adoptivschwester Meg ist ebenfalls koreanischer Abstammung.

— ANZEIGE —