Katherine Heigl lässt sich von ihrem Hund inspirieren

Katherine Heigl lässt sich von ihrem Hund inspirieren
Katherine Heigl hat einen ganz besonderern Stilberater: ihren Hund © Instagram/Katherine Heigl

Die morgendliche Frage nach dem richtigen Outfit beschäftigt Frau jeden Tag aufs Neue. Für Schauspielerin Katherine Heigl (36) ist der Griff in den Kleiderschrank jedoch ganz einfach. "Ja... Ich habe mein Outfit auf meinen Hund abgestimmt...#coordinatedEaster", verriet sie per Instagram. Dort postete sie ein Foto von sich und ihrem Hund, das die beiden Ton in Ton zeigt.

- Anzeige -

Stilberatung vom Vierbeiner

Dass ihr pelziger Begleiter kein schlechter Stilberater ist, beweist das gelungene Outfit des "Grey's Anatomy"-Stars. In beigem Rollkragen-Pullover und engem Rock macht sie eine gute Figur für das Osterfest. Auch ihre Leoparden-Pumps sorgen für einen richtigen Hingucker.

— ANZEIGE —