Katherine Heigl kündigt Geheimprojekt in Unterwäsche an

Katherine Heigl kündigt Geheimprojekt in Unterwäsche an
Katherine Heigl und Josh Kelley posieren für ein neues Projekt © Instagram/katherineheigl

Katherine Heigl (37, 'Beim ersten Mal') weiß, wie sie ihr Publikum neugierig macht: Um darauf aufmerksam zu machen, dass sie an einem gemeinsamen "Geheimprojekt" mit Ehemann Josh Kelley (36) arbeitet, postete sie ein Foto von sich und ihrem Schatz bei Instagram. Na, das scheint ja eine freizügige Geschichte zu werden, trägt die Schauspielerin doch hauchzarte Spitzendessous. Ein zweites Foto zeigt Heigl in lasziver Pose beim Make-up-Check, ebenfalls auf der weißen Kuscheldecke, auf der sie hier zusammen mit ihrem Gatten posiert.

Mit Ehemann Josh Kelley

Was genau von diesem Plan zu erwarten ist, darüber lässt die Schauspielerin ihre Fans jedoch noch im Unklaren. Einige spekulieren über eine Unterwäschekollektion. Es könnte aber auch um ein Musikprojekt gehen. Schießlich ist Josh Kelley, mit dem Heigl seit 2007 verheiratet ist und zwei Adoptivtöchter hat, ein erfolgreicher Musiker.

spot on news

— ANZEIGE —