Katharina Böhm: Neue Folgen von 'Die Chefin'

Katharina Böhm: Neue Folgen von 'Die Chefin'
Katharina Böhm © Cover Media

Katharina Böhm (51) wird auch in Zukunft 'Die Chefin' spielen.

- Anzeige -

Wieder da

Die Schauspielerin ('Jeder Tag zählt') ermittelt laut 'dwdl.de' ab dem 15. April wieder als taffe Hauptkommissarin Vera Lanz. Das ZDF bestätigte jetzt die sechste Staffel, die aus acht Folgen besteht. In der ersten Folge der neuen Staffel haben es Vera und ihre Kollegen Paul Böhmer und Jan Trompeter mit einem Sexualverbrecher zu tun, der München in Angst und Schrecken versetzt.

Die Krimireihe, die freitags um 20:15 ausgestrahlt wird, ist ein voller Erfolg - pro Folge schauen rund fünf Millionen Zuschauer 'Die Chefin'. Für die Tochter von Karlheinz Böhm (†86, 'Augen der Angst') ist die Serie ein absoluter Glücksfall, denn ihre Vera ermittelt fast in ihrem Wohnort - da hat sie die Arbeit gleich vor der Tür, was die Mutter eines Teenagersohnes sehr freut, wie sie in einem früheren Interview dem 'Focus' verriet:

"Das ist ein großes Geschenk. Ich bin eine bekennende Münchenerin. Obwohl ich eigentlich etwas außerhalb wohne, bezeichne ich mich doch als Münchnerin. Ich liebe die Stadt wahnsinnig. Auch wenn sie mir manchmal ein bisschen viel wird. Ich bin ein komplettes Landei, Großstädte machen mich fertig", gestand Katharina Böhm.

Cover Media

— ANZEIGE —