Kate Winslet verrät ihren schönsten Moment

Kate Winslet verrät ihren schönsten Moment
Kate Winslet © Cover Media

Kate Winslet (40) ist das totale Herdentier.

- Anzeige -

Emotionales Interview

Gefragt nach ihrem glücklichsten Moment strahlte die Britin ('Der Vorleser') gegenüber 'TV Movie': "Wenn ich morgens neben Ned aufwache, die Kinder auf uns springen und wir alle durcheinander im Bett liegen. Wir sehen fern, frühstücken und sind einfach nur happy!"

Gemeinsam mit ihrem Mann Ned Rocknroll und ihren drei Kindern Mia (14), Joe (11) und Bear (19 Monate) lebt Kate in England auf dem Land. Dort kann die Familie die gute Luft genießen und muss sich nicht um lästige Paparazzi sorgen.

Passend zu ihrer Kuschel-Leidenschaft versucht die erfolgreiche Schauspielerin generell, persönlichen Kontakt zu ihren Lieben zu halten - schnöde SMS oder inhaltsleere Mails kommen da nicht infrage. "Ich schreibe Geburtstagsgrüße und Dankeskarten mit der Hand. Das ist doch viel persönlicher", untermauerte sie ihre Abneigung gegen die modernen Kommunikationsmittel.

WhatsAppen kann sie zwar, aber von anderen Apps hat die Hollywoodlerin laut eigener Aussage "keine Ahnung". Ihre Kinder hingegen können mit Technik besser umgehen - auch wenn sie es nicht ungefiltert dürfen. Gegenüber 'E! News' sagte Kate Winslet vor Kurzem:

"In Bezug auf Bildung wird heute so viel mit Computern gearbeitet. Ich musste also nachgeben und das akzeptieren. In Wahrheit ist das Wissen meiner Kinder über Computer viel fortgeschrittener als meines. Aber haben sie Handys? Nein, das haben sie nicht."

Cover Media

— ANZEIGE —