Kate Winslet und Jennifer Love Hewitt sind schwanger

Kate Winslet und Ned RocknRoll
Kate Winslet bekommt ihr drittes und ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Ned RocknRoll. © Reuters

Doppelte Babyfreude

Baby-Alarm in Hollywood: Gleich zwei Schauspielerinnen haben nahezu zeitgleich ihre Schwangerschaft verkündet. Hollywood-Star Kate Winslet (37) und ihr dritter Ehemann Ned RocknRoll (34) erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Und auch Schauspielerin Jennifer Love Hewitt (34) ist schwanger, die mit ihrem Freund Brian Hallisay (34) ihr erstes Kind erwartet.

- Anzeige -

In den nächsten Monaten werden die Babybäuche der beiden Hollywood-Stars also zu weiteren begehrten Motiven der Paparazzi. "Kate und Ned sind begeistert", zitierte das US-Magazin 'People' aus einer Mitteilung von Winslets Sprecher. Und auch Hewitt ließ dem Magazin mitteilen, dass dies eine "wunderbare" Zeit für sie sei.

Jennifer Love Hewitt
Jennifer Love Hewitt erwartet ihr erstes Kind. © GAJ/TMH/ZOJ

Die britische Oscar-Preisträgerin Kate Winslet und zweifache Mutter hatte dem Neffen von Unternehmer Richard Branson im Dezember 2012 das Ja-Wort gegeben. Winslet ('Titanic', 'Der Vorleser') war bereits mit dem Regieassistenten Jim Threapleton (1998 bis 2001) und zwischen 2003 und 2010 mit Hollywoodregisseur Sam Mendes ('Skyfall') verheiratet. Aus erster Ehe hat die Schauspielerin Tochter Mia (12), aus der Ehe mit Mendes ging Sohn Joe Alfie (9) hervor.

Bildquelle: Splash/Reuters/dpa

— ANZEIGE —