Kate Winslet: Strahlendes Liebesouting

Ned Rocknroll und Kate Winslet: Strahlendes Liebesouting
Ned Rocknroll und Schauspielerin Kate Winslet: Strahlendes Liebesouting © Splash News

Liebe begann mit einer Fast-Katastrophe

Händchen halten und strahlen um die Wette: Schauspielerin Kate Winslet (36) hat sich jetzt in San Francisco zum ersten Mal mit ihrer neuen Liebe Ned Rocknroll (33) in der Öffentlichkeit gezeigt. Das Paar wirkte harmonisch und überglücklich.

- Anzeige -

Kennengelernt hatten sich die beiden bei einem Karibik-Urlaub in der Villa von Neds Onkel und 'Virgin’-Gründer Sir Richard Branson (61) - und sind dabei nur knapp einem verheerenden Feuer auf dem Anwesen entkommen. Der Brand war im Luxusanwesen des Multimillionärs auf dessen Privatinsel Necker Island ausgebrochen.

Feuer-Drama schweißte sie zusammen

Ned Rocknroll und Kate Winslet: Strahlendes Liebesouting
Ned Rocknroll und Kate Winslet: Strahlendes Liebesouting © Splash News

Zu dem Zeitpunkt hielten sich etwa 20 Leute in dem Haus auf, darunter auch Bransons 90 Jahre alte Mutter Eve und seine 29-jährige Tochter Holly. Zum Glück konnten alle rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden - und das nicht zuletzt dank der Schauspielerin. "Ich danke Kate Winslet, dass sie meine Mutter aus dem Haus getragen hat“, schrieb Richard Branson später in seinem Blog.

Auch Kate zeigte sich in einem Interview mit RTL dankbar, dass sie der Flammenhölle auf der Karibikinsel so glimpflich entkommen konnte: "Wir haben das Feuer glücklicherweise gut überstanden. Aber es war wirklich schrecklich, geradezu beängstigend! Wir sind so glücklich, dass wir da heil rausgekommen sind. Mir und den Kindern geht es gut - und ich danke Gott dafür, dass wir gerettet wurden!"

Tja, so ein einschneidendes Erlebnis schweißt manchmal doch ganz schön zusammen. Bei Kate und Abel Smith, wie Ned mit bürgerlichem Namen heißt, scheint es seit jener Nacht anscheinend ziemlich gefunkt zu haben. Ein Insider sagte gegenüber der 'Sun': "Kate ist bis über beide Ohren in Ned verknallt und kann sich eine gemeinsame Zukunft mit ihm vorstellen. Sie fühlen sich total zueinander hingezogen und reden sogar schon übers Heiraten.“

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —