Kate Winslet: Kein Promi-Nachwuchs

Kate Winslet
Kate Winslet © Cover Media

Kate Winslet (39) schafft es, ihre Kinder von der Öffentlichkeit abzuschirmen.

- Anzeige -

Ihre Kinder sind ahnungslos

Aus zwei vergangenen Beziehungen hat die Oscar-Preisträgerin ('Der Vorleser') die vierzehnjährige Tochter Mia und den elfjährigen Sohn Joe. Dazu kommt der kleine Bear Blaze (15 Monate), den Kate mit ihrem Mann Ned Rocknroll großzieht. Zwar zählt die Britin zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen der Welt, allerdings haben ihre Sprösslinge davon noch keinen Wind bekommen.

"Ich habe es geschafft, alles so zu navigieren, dass sie dem Ganzen gar nicht erst ausgesetzt werden", verriet Kate im Gespräch mit 'Extra'. "Sie sind sich dem eigentlich gar nicht bewusst."

Ab dem 19. März wird die Darstellerin in dem Science-Fiction-Film 'Die Bestimmung - Insurgent' zu sehen sein und das ist dem Nachwuchs dann doch nicht entgangen. Wie Kate enthüllte, mache ihre Arbeit an dem bei Teenies beliebten Franchise sie "zur coolsten Mama auf dem Spielplatz".

Die Geburt ihres dritten Kindes ist derweil über ein Jahr her, allerdings ließ sich die Schauspielerin nicht unter Druck setzen, auf die Schnelle die zusätzlichen Babypfunde loszuwerden.

"Das stört mich wirklich. Es ist nicht richtig und es ist nicht fair", sagte Kate Winslet zu dem Thema Mutterschaft in Hollywood und der Druck, sofort wieder zu seinem alten Körper zurückfinden zu müssen. "Es ist wunderbar, ein Baby zu bekommen - und nicht danach wieder in seine Jeans zu passen. Das nervt zwar eine Weile, aber letztendlich ist es egal."

Cover Media

— ANZEIGE —