Kate Winslet ist zum dritten Mal Mutter geworden

Kate Winslet ist zum dritten Mal Mutter geworden Baby da
Hollywood-Star Kate Winslet (38, 'Titanic') ist zum dritten Mal Mutter geworden. © Lia Toby/WENN.com, LTA

Hollywood-Star wieder im Baby-Glück

Schauspielerin Kate Winset ist jetzt Dreifach-Mama. Am 7. Dezember hat die 38-Jährige in einem Krankenhaus in Sussex (Großbritannien) einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Das bestätigte die Sprecherin des Hollywood-Stars.

- Anzeige -

"Mutter und Baby geht es großartig", heißt es in der Mitteilung, aus der das US-Magazin 'People' zitiert. Das erste gemeinsame Kind von Kate Winslet und ihrem dritten Ehemann Ned RocknRoll brachte stolze 4,08 Kilo auf die Waage, wie es weiter heißt. Der Name des Babys wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben.

Die Britin und Ned RocknRoll hatten sich im Dezember 2012 das Jawort gegeben. Seitdem leben die beiden auf einem Landsitz im britischen West Sussex. Kennengelernt hatten sie sich 2011 auf der Tropeninsel Necker Island, die dem Medienmogul Richard Bronson gehört, einem Onkel von Ned RocknRoll.

Winslet war bereits mit dem Regisseur Jim Threapleton (1998 bis 2001) und von 2003 bis 2010 mit Regisseur Sam Mendes ('Skyfall') verheiratet. Aus erster Ehe hat die Schauspielerin Tochter Mia (13), und aus der Ehe mit Mendes Sohn Joe Alfie (9).

Bildquelle: WENN

— ANZEIGE —