Kate Winslet ist wieder Single

Kate Winslet ist wieder Single
© Splash News

Kein Glück in der Liebe

Ihre Karriere läuft wie am Schnürchen, doch mit der großen Liebe will es einfach nicht klappen. Nach nur vier Monaten Beziehung haben sich Schauspielerin Kate Winslet und Model-Freund Louis Dowler wieder getrennt. Wie 'Daily Mail' berichtet, wollte die 35-Jährige mit Louis über ihre zerbrochene Ehe mit Sam Mendes (45) hinwegkommen.

- Anzeige -

"Louis war einfach die Medizin, die Kate gebraucht hat nach der schmerzhaften Trennung von Sam. Sie hatten eine wunderbare Zeit, doch sie haben realisiert, dass ihre Beziehung nicht funktionieren kann und Kate mehr Raum für sich selbst braucht. Jetzt will sie sich wieder auf ihre Karriere und ihre Kinder konzentrieren", verrät ein Insider gegenüber 'Daily Mail'.

Kate Winslet ist wieder Single
© Jason Webber / Splash News

Die beiden lernten sich auf einer Party eines gemeinsamen Freundes kennen - kurz nachdem Kate die Trennung von Filmregisseur Sam Mendes bekanntgegeben hatte. Die zweifache Mutter stellte Louis daraufhin sogar ihren Eltern vor und wollte mit ihm zusammenziehen. Doch die Liebe hat nicht lange gehalten.

Kate war bereits zweimal verheiratet. Aus ihrer ersten Ehe mit Jim Treapleton stammt Tochter Mia (10), mit Sam Mendes hat sie den gemeinsam Sohn Joe (6).

(Foto: Splash)

— ANZEIGE —