Kate Winslet hat heimlich geheiratet

Kate Winslet hat heimlich geheiratet Kate Winslet hat heimlich ihren Freund Ned Rocknroll geheiratet

Kate Winslet hat heimlich, still und leise 'Ja' gesagt. Wie ein Sprecher der Schauspielerin laut 'Daily Mail' bestätigte, heiratete die 37-Jährige ihren Freund Ned Rocknroll Anfang Dezember in New York.

— ANZEIGE —

Die Zeremonie fand im engsten Kreis statt. Nur Kates Kinder und zwölf Freunde sollen bei der Trauung dabei gewesen sein. Leonardo DiCaprio, der seit Jahren zu Kates besten Freunden gehört, führte die Braut sogar zum Altar.

Kate Winslet hat heimlich geheiratet Kate Winslet und Leonardo DiCaprio sind seit Jahren befreundet.

Für die Schauspielerin ist es bereits die dritte Ehe. 2003 heiratete sie 'Skyfall'-Regisseur Sam Mendes, mit dem sie den gemeinsamen Sohn Joe (9) hat. Aus ihrer Ehe mit Jim Threapleton stammt ihre zwölfjährige Tochter Mia.

Doch auch Ned, der eigentlich Abel Smith heißt, war schon einmal verheiratet. Die Hochzeit von Kate und Ned kam für viele überraschend. Bislang war nicht einmal bekannt, dass die beiden verlobt waren.

Bilderquelle: Reuters, Paramount Pictures

Artikel kommentieren
comments powered by Disqus
— ANZEIGE —