Kate Winslet hat echte Filmstar-Kinder

Kate Winslet hat echte Filmstar-Kinder
Kate Winslet © Cover Media

Kate Winslet (39) ist allergisch auf das Wort Filmstar - trotzdem sind ihre Kinder echte Filmstar-Kids!

- Anzeige -

Stolze Mama

Die Schauspielerin ('Der Vorleser') steht seit Jahrzehnten erfolgreich vor der Kamera, sie umgibt jetzt schon die Aura einer Hollywoodlegende. Trotzdem kann sie es nicht leiden, als Filmstar bezeichnet zu werden - mehr noch: Dieser Begriff verursacht Übelkeit bei ihr!

"Ich hasse diesen Ausdruck - Filmstar", winkte sie zu Gast in der TV-Show 'Lorraine' ab. "Ich habe eine regelrechte Allergie dagegen!"

Genau deswegen gibt Kate auch sehr wenig Privates von sich preis, ihr Familienleben hält sie konsequent aus dem Rampenlicht heraus und auch auf Promipartys sieht man sie nur vereinzelt. Nichtsdestotrotz: Ihre Kinder Mia (14), Joe (11) und Bear (19 Monate) wachsen damit auf, eine berühmte Mama zu haben. Und das tun die beiden Älteren mit der nötigen Bodenständigkeit, wie Kate Winslet stolz erzählte:

"Mia und Joe haben von selbst erkannt [, dass ich berühmt bin]. Sie respektieren und genießen es, an Filmsets zu sein und sind fasziniert davon. Sie rennen nicht rum, als hätten sie den Bogen raus, solche Kinder sind sie nicht. Das freut mich, weil ich das Gefühl habe, ihnen vielleicht etwas von meiner Arbeitsmoral weitergeben zu können."

Mit Bear will Kate Winslet es genauso machen, ein Aufklärungsgespräch, in dem sie ihm ihren Job verständlich macht, ist ihr zufolge nicht nötig.

Cover Media

— ANZEIGE —