Kate Winslet erhält Stern auf Walk of Fame und zeigt After-Baby-Body

Kate Winslet Stern Walk of Fame
Schauspielerin Kate Winslet: Stern auf Walk of Fame © splashnews.com

Kate Winslet: Wer schaut da noch auf den Stern?

Gerade mal drei Monate ist es her, dass Kate Winslet ihr drittes Kind auf die Welt brachte. Jetzt hat sich die Schauspielerin erstmals nach der Geburt ihres Sohnes Bear wieder in der Öffentlichkeit gezeigt - und zwar in Topform. Der Anlass hätte schöner kaum sein können: Die 38-Jährige ist mit einem Stern auf dem 'Walk of Fame' in Hollywood ausgezeichnet worden.

Doch der Stern mit der Nummer 2.520 wurde beim Anblick der geehrten Schauspielerin glatt zur Nebensache, denn Kates After-Baby-Body war ein echter Hingucker. Wie wohl sich die dreifache Mutter zu fühlen scheint, zeigte sie bei der Wahl ihres Outfits. In einem engen schwarzen Kleid, das ihre Kurven perfekt in Szene setzte, nahm die 38-Jährige an der Enthüllung des Sterns teil. Auf den dürfte bei dieser Preisträgerin allerdings kaum jemand geschaut haben...

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —