Kate Winslet: Ein Erdbeben? Halb so wild!

Kate Winslet
Kate Winslet © Cover Media

Kate Winslet (38) kann nichts aus der Ruhe bringen und so pumpte sie sich fröhlich weiter Milch ab, als gestern ein Erdbeben Los Angeles erschütterte.

- Anzeige -

Keine Panik

Die Schauspielerin ('Zeiten des Aufruhrs') begrüßte im Dezember vergangenen Jahres mit ihrem Ehemann Ned Rocknroll ihr erstes gemeinsames Kind, ihren Sohn Bear. Aus vorherigen Ehen hat die Oscarpreisträgerin die 13 Jahre alte Mia, sowie den zehnjährigen Joe.

Winslets Welt kann so schnell nichts aus der Bahn werfen. Gestern traf ein Erdbeben Los Angeles, die Darstellerin war mitten in ihren täglichen Mami-Pflichten, als sie spürte, wie der Boden unter ihr wackelte. "Ich habe noch nie zuvor ein Erdbeben mitbekommen. Nein, niemals. Und dann ist es 6.20 Uhr oder so und ich sitze in meinem Hotel in Los Angeles und pumpe mir gerade Milch ab, weil ich ein 14 Wochen altes Baby habe", lachte sie gegenüber der Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres (56). "Ich bin für 48 Stunden hier und konnte ihn nicht mitbringen. Es war zu weit. Es ist ein zwölfstündiger Flug. Also pumpe ich Milch ab, starre auf das wunderschöne Bild meines wunderschönen Sohnes, mein Ehemann ist am anderen Ende der Leitung und der Raum fängt an zu beben."

Das Erdbeben der Größenordnung 4,4 sorgte aber glücklicherweise für keine erheblichen Schäden. Der 'Titanic'-Star blieb cool und ließ die Milchpumpe nicht los. "Also sagte ich [zu Ned am Telefon] "Ich muss los. Ich rufe dich zurück.' Legte auf, rannte mit meiner Freundin, die bei mir war, zum Türrahmen und sie sagte: 'Es ist ein Erdbeben. Mach dir keine Sorgen [Geräusch der Pumpe], merkst du, es geht vorbei, es wird vorbeigehen [Geräusch der Pumpe]'. Ich habe während der gesamten Sache einfach weitergepumpt."

Neben den Mama-Aufgaben, kommt die Leinwandschönheit auch den Verpflichtungen für ihre zwei Filmprojekte gewissenhaft nach: das Drama 'Labor Day' sowie der Science-Fiction-Film 'Divergent - Die Bestimmung'. So viel Coolness muss belohnt werden: Vor Kurzem wurde Kate Winslet mit einem Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame geehrt.

© Cover Media

— ANZEIGE —