Kate Winslet: Alle verstehen sich großartig

Kate Winslet: Alle verstehen sich großartig
Kate Winslet © Cover Media

Kate Winslet (39) hat zu ihren Verflossenen nach wie vor eine gute Beziehung.

- Anzeige -

Drei Kinder von drei Männern

Die Schauspielerin ('Titanic') hat drei Kinder von drei verschiedenen Männern: Tochter Mia (14) mit ihrem ersten Mann Jim Threapleton (42), Sohn Joe (11) mit ihrem zweiten Gatten Sam Mendes (49) sowie den 18 Monate alten Bear mit ihrem aktuellen Ehemann Ned Rocknroll (36). Was für viele Menschen nach reichlich Drama klingt, läuft für die Hollywoodschönheit erstaunlich gut.

"Ich arbeite viel mit ihren Vätern zusammen", erklärte sie gegenüber 'USA Today'. "Wir verstehen uns alle wirklich großartig. Man gibt einfach sein Bestes. Die Kinder sind wirklich fantastische, normale, süße Kinder. Das ist eine Sache, die Leute über meine Kinder sagen und auf die ich wirklich stolz bin: Dass sie so nett und normal sind."

Mit ihrem Mann Ned scheint Kate nun endlich den Richtigen gefunden zu haben. Generell ist sie mit ihrem Leben derzeit absolut zufrieden, vor allem auch beruflich.

"Die Arbeit an einem Film ist wie die Geburt eines Babys. Es gibt nie den richtigen Moment. Es ist immer ein verrücktes Jonglieren. Der Grund ist größtenteils, dass ich auf die 40 zugehe und mich auf kreative Weise lebendig fühlen will. Ich will auf die 40 schießen und mich mit den Sachen, die ich gemacht habe, gut fühlen. Ich hatte einige wundervolle Möglichkeiten, die ich niemals hätte ablehnen können."

Momentan ist Kate Winslet im Drama 'Die Gärtnerin von Versailles' zu sehen.

Cover Media

— ANZEIGE —