Kate Upton hat sich mit Justin Verlander verlobt

Kate Upton
Kate Upton ist verlobt © Jackson Lee / Splash News

Kate Upton (23) steuert den Hafen der Ehe an. Die schöne Amerikanerin ('Die Schadenfreundinnen'), die ihre Karriere als Model begann und inzwischen an ihrem Schauspieltalent feilt, gehörte zweifelsohne zu den Highlights der diesjährigen Met Gala [2. Mai] - und das nicht nur wegen ihres wunderschönen Kleids! Viel schöner war der Ring, den die Künstlerin am richtigen Finger trug: ein Diamantring von Baseballstar Justin Verlander (33).

- Anzeige -

Kate Upton: Happy End in Weiß

Auf Nachfrage von 'E! News' gestand Kate Upton, dass der Sportler im April vor ihr auf die Knie gegangen sei, sie die Verlobung allerdings noch ein wenig für sich behalten wollten. "Jetzt bin ich überglücklich, es endlich mit der Welt teilen zu können", strahlte die US-Lady.

Wann aus Frau Upton dann Frau Verlander wird, steht natürlich noch nicht fest - in diesem Punkt gab sich das frühere Model ganz Promi mäßig und betonte, sie habe es nicht eilig mit dem Ja-Wort:

"Wir genießen erstmal die Verlobungsphase."

Kate und Justin lernten sich 2012 beim Dreh eines Werbespots kennen und daten seit 2013 mit Unterbrechungen.

Dass er der Richtige ist für sie, das weiß Kate Upton schon länger. "Wir sind die besten Freunde", schwärmte das Starlet vor Kurzem gegenüber 'E! News'. "Er ist auf jeden Fall mein bester Freund, das ist so toll."

Cover Media

— ANZEIGE —