Kate Upton: Geburtstag mit Co-Stars

Kate Upton
Kate Upton © Cover Media

Kate Upton (21) feierte ihren Geburtstag am Set ihres neuen Films.

- Anzeige -

Erst Arbeit, dann Vergnügen

Für die Komödie 'Schadenfreundinnen' trat das amerikanische Model unlängst gemeinsam mit Cameron Diaz (41, 'Knight and Day') und Leslie Mann (42, 'Wie ausgewechselt') vor die Kamera, mit denen es dann sogar seinen Ehrentag beging. Obwohl sich die drei Frauen an diesem für Dreharbeiten in den Hamptons - eine bei reichen New Yorkern beliebten Urlaubsregion auf Long Island - befanden, hätten sie sich mit einem "weniger schönen" Teil der Gegend begnügen müssen. Upton störte dies allerdings nicht. "Es war trotzdem die beste Party!", schwärmte die schöne Blondine im Interview mit dem 'Empire'-Magazin.

Diaz fügte hinzu: "Es machte riesigen Spaß. Wir drehten eine ausführliche Tanzszene - und dann gingen wir aus und aßen zu Abend und tanzten noch mehr!"

Der Film handelt von drei Frauen, die allesamt gleichzeitig von demselben Mann betrogen wurden. Zum Thema Beziehungen gab sich Upton dementsprechend ernüchtert: "Als junge Frau wird man sich immer mehr bewusst, dass eine Märchenbeziehung nicht existiert. Und selbst wenn es sie gäbe, dann passt sie vielleicht gar nicht in dein Leben", sinnierte sie. Wie es privat bei ihr aussieht, ist derweil unklar. So soll Kate Upton unlängst wieder zu ihrem Ex, dem Baseballspieler Justin Verlander (31), zurückgefunden haben.

Cover Media

— ANZEIGE —