Kate und William sind Eltern eines Mädchens

Kate und William sind Eltern eines Mädchens
Große Freude bei William und Kate: Sie sind zum zweiten Mal Eltern geworden © Joel Ryan/Invision/AP

Es ist eine Prinzessin! Prinz William und Kate sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Am Samstag um 8:34 Uhr brachte Herzogin Kate (33) im Londoner St. Mary's Krankenhaus ein gesundes Mädchen zur Welt. Das teilte der Kensington Palast nun über Twitter mit. Mutter und Kind sind demnach beide wohlauf. Der Name des Kindes ist noch nicht bekannt.

Das zweite Baby ist da

In den frühen Morgenstunden war Kate in das Krankenhaus, in dem schon der kleine George geboren wurde, eingeliefert worden. Damit ging eine lange Wartezeit für die Briten zu Ende, denn Geburtstermin war bereits Ende April. Besonders am 29. April richteten sich die Augen auf das königliche Paar, denn an diesem Tag feierten William und Kate ihren Hochzeitstag.


Die zahlreichen Royal-Fans, die seit Tagen vor dem St. Mary's Krankenhaus ausharren, warten nun gespannt auf den Moment, in dem William und Kate ihr zweites Kind zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren werden. Bei George war es bereits einen Tag nach Entbindung soweit. Die kleine Prinzessin wird nach Charles, William und George in der Thronfolge auf Rang vier stehen - noch vor seinem Onkel Harry.

— ANZEIGE —