Kate und William brauchen Hilfe

Catherine und William brauchen Hilfe
Brauchen mit einem zweiten Kind mehr Unterstützung: Herzogin Catherine und Prinz William © Joel Ryan/Invision/AP

Sie suchen derzeit einen Job und wollten schon immer mal das britische Königshaus näher kennenlernen? Dann ist das vielleicht genau das Richtige für Sie: Herzogin Catherine und Prinz William suchen per Stellenanzeige eine neue Haushaltshilfe für ihre kleine Familie, die bald Zuwachs erwartet. Wie die britische Zeitung "Telegraph" berichtet, soll im Frauenmagazin "The Lady" eine Anzeige geschaltet worden sein.

Stellenanzeige in Magazin

Die Aufgaben könnten vielfältiger kaum sein: neben Putzen, Waschen, Einkaufen und Kochen ist auch die Kinderbetreuung des kleinen Prinz George (1) und seines zukünftigen Geschwisterchens beinhaltet.

Die Arbeitszeiten seien von Montag bis Freitag, natürlich muss hin und wieder am Wochenende ausgeholfen werden und Überstunden sind schon auch mal vorgesehen. Von einer Bezahlung ist darin allerdings keine Rede, dafür von einer Unterkunft, die auch für ein Paar ausreichend Platz bieten soll. Gedient werden soll in Anmer Hall, die Residenz der Familie in der Grafschaft Norfolk. Dort wollen Catherine und William nach der Geburt ihres zweiten Kindes die ersten Wochen und Monate verbringen.

— ANZEIGE —