Kate Moss: Steht ihre Ehe mit Jamie Hince vor dem Aus?

Kate Moss: Steht ihre Ehe mit Jamie Hince vor dem Aus?
Bei der Alexander McQueen-Ausstellungseröffnung im März waren Kate Moss und Jamie Hince noch ein glückliches Paar. Seither scheint sich jedoch einiges verändert zu haben © Joel Ryan/Invision/AP

Früher war Kate Moss (41) eine echte Skandalnudel. Ihre Beziehung zum "The Libertines"-Frontmann Pete Doherty (36, "For Lovers") war geprägt von Streitereien und Drogenexzessen, die teilweise sogar ihrer Modelkarriere schadeten. Seit sie vor acht Jahren Jamie Hince (46, "Cheap and Cheerful") kennenlernte - ebenfalls ein Sänger - schien sie sich vom Lotterleben verabschiedet zu haben. Umso bedrückender ist es daher, dass die englische Zeitung "The Sun" jetzt von Moss' Rückfall berichtet.

- Anzeige -

Krise wegen Alkoholexzessen

Seit Wochen schon sollen das Model und ihr Ehemann, der "The Kills"-Frontmann Hince, kein Wort mehr miteinander sprechen und sich nicht einmal gesehen haben. Er sei bei Freunden untergekommen, wird berichtet, die sich wegen einer möglichen Trennung angeblich große Sorgen machen. "Die Dinge stehen so schlecht, dass beide nicht zur gleichen Zeit im Haus sein wollen", erklärte ein Freund gegenüber "The Sun".


Über den Grund des Streites, will sich niemand äußern. Behauptet wird, dass Hince sich frage, "ob er die letzten acht Jahre verschwendet hat". Möglicherweise kam ihm dieser Gedanke, weil seine Ehefrau in diesem Jahr wieder zunehmend negative Schlagzeilen machte. So wurde sie wegen Pöbelei eines Flugzeugs verwiesen und des Öfteren schwer angetrunken im Londoner Nachtleben gesichtet. So hat Hince sich das ruhige Familienleben nach der Hochzeit 2011 sicher nicht vorgestellt.


Ist eine neue Liebschaft der Grund für die Funkstille?

Aber auch Kate hat Grund zu meckern. Vor einigen Wochen wurde ihr Angetrauter auf dem Glastonbury-Festival mit einer anderen Dame an seiner Seite gesichtet. Ein Augenzeuge erzählte damals der "Sun": "Jamie hat sich eine halbe Stunde lang ganz vertraut mit einer blonden Freundin unterhalten." Er soll dann sogar mit ihr das Gelände verlassen haben. Ist also Eifersucht oder gar Ehebruch der Grund für die Funkstille zwischen Moss und Hince?


Bisher sind Details nicht bekannt. Weder das Model noch der Sänger äußerten sich zu den Trennungsgerüchten. Das könnte auch daran liegen, dass Hince mit "The Kills" Ende der Woche zur großen US-Tournee aufbricht. Entweder diese Tour rettet oder sie zerstört die Beziehung, sagen Freunde. "Wenn Kate nicht auf einigen der Konzerte dabei ist, wird das ein sehr schlechtes Zeichen sein", sagten sie der "Sun".



spot on news

— ANZEIGE —