Kate Moss: Demnächst ein Drehbuch?

Kate Moss
Kate Moss © Cover Media

Kate Moss (40) bastelt an einer neuen Karriere und könnte sich vorstellen, ein Drehbuch zu schreiben.

- Anzeige -

Traum von Hollywood

Das Topmodel und ihr Musiker-Gatte Jamie Hince (45, Satellite') gelten als große Filmfans: "Kate und Jamie schauen sich regelmäßig psychologische Filme mit Untertiteln und traumhafter Fotografie an", berichtete ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Daily Star'. "Sie interessiert sich für das Drehbuchschreiben und hofft, dass sie Kurse über Regie und Filmproduktion belegen kann."

Das würde auch bedeuten, dass die Britin mehr Zeit in den USA verbringt: "Sie sprach bereits mit einigen ihrer Hollywoodkontakte. Kate möchte gerne die Dinge in London und Los Angeles vorantreiben." Ob Kate Moss schon mit dem Filmstudium begonnen hat, ist nicht bekannt. Die Blondine hat zwar noch nicht in vielen Rollen geglänzt, aber sie kennt die Filmarbeit - zuletzt stand sie mit ihrem Exfreund Johnny Depp (50, 'Fluch der Karibik') für das Video 'Queenie Eye' von Paul McCartney (71) vor der Kamera. 2012 hieß es, dass eine Dokumentation über die Berufsschönheit in Planung sei, für die sie Einblicke in ihr Leben gewähren würde. Aber davon war bislang noch nichts zu sehen - in Frankreich wurde zwar zu ihrem 40. Geburtstag ein Film über sie gezeigt - an dessen Realisierung war Kate Moss aber nicht beteiligt.

© Cover Media

— ANZEIGE —