Kate McKinnon: Gut drauf beim Dreh

Kate McKinnon: Gut drauf beim Dreh
Kate McKinnon © Cover Media

Kate McKinnon (31) hat verraten, dass es am 'Ghostbusters'-Set wie im Ferienlager zugeht.

- Anzeige -

Viel Spaß mit ihren Kolleginnen

Zusammen mit Leslie Jones (47), Melissa McCarthy (44) und Kristen Wiig (41) dreht die Schauspielerin momentan den Film, der auf dem Original aus dem Jahr 1984 basiert.

Auch wenn es eigentlich Arbeit sein sollte: Den Darstellerinnen kommt es überhaupt nicht so vor!

"Ich habe gerade so viel Spaß! Glauben Sie mir - es ist wie im Ferienlager!" lachte sie im Interview mit 'Access Hollywood'. "Leslie kenne ich sehr gut, weil wir bei 'Saturday Night Live' zusammenarbeiten und ich liebe sie! Ich bin ein großer Fan von Kristen und Melissa, jetzt lerne ich sie richtig kennen und liebe sie auch, wir haben einfach eine tolle Zeit!"

Leslie ist sicher noch lustiger drauf, weil sie kürzlich für einen Emmy nominiert wurde. Zeit zum Feiern hatte sie bisher leider noch nicht.

"Sie schlafen noch, weil wir bis 6 Uhr gefilmt haben, ich sollte eigentlich bis 14 Uhr schlafen", gestand Kate McKinnon. "Wir haben uns versprochen, dass wir bis 14 Uhr schlafen, ich habe also mein Versprechen gebrochen, aber jetzt kann ich nicht wieder einschlafen. Wir treffen uns also später, und weil sie so lieb sind, bin ich mir sicher, dass sie nach dem Aufwachen ganz süß sind!"

Cover Media

— ANZEIGE —