Kate Mara ist wieder Single

Max Minghella und Kate Mara
Max Minghella und Kate Mara © Cover Media

Kate Mara (31) und Max Minghella (28) sind kein Paar mehr.

- Anzeige -

Liebes-Aus

Die Amerikanerin ('Transcendence') und der Brite ('Social Network') verliebten sich 2010 ineinander, haben nun aber beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Ein Freund sagte dem Magazin 'Us Weekly', dass die Chance auf ein Liebes-Comeback gering ist: "Max und Kate haben während ihrer Beziehung immer mal wieder Schluss gemacht und kamen wieder zusammen - aber dieses Mal scheint es endgültig zu sein. Ihre Beziehung ist einfach durch."

Am Montag [25. August] erschien Kate Mara schon ohne ihren Beau bei den 66. Emmy Awards in Los Angeles - viele fanden das seltsam, da die beiden sonst jede Gelegenheit genutzt haben, einen gemeinsamen Abend zu verbringen. Außerdem war Kate als in der Kategorie bester Gastauftritt einer Schauspielerin nominiert und musste ohne Max' Unterstützung zusehen, wie der Award an ihre Konkurrentin Allison Janney (54) ging.

Pech in der Liebe, Glück im Spiel - vielleicht kann sich Kate Mara damit ja trösten. Denn beruflich gesehen läuft es extrem gut für die Schwester von Schauspielerin Rooney Mara (29, 'Her'). Sie hat gerade für zwei Teile der 'Fantastic Four'-Saga unterschrieben, wo sie 2015 und 2017 als Superheldin Die unsichtbare Frau zu sehen sein wird. Außerdem können Fans Kate Mara in dem Thriller 'Captive' sehen, der in Deutschland noch keinen festen Starttermin hat.

Cover Media

— ANZEIGE —