Kate Hudson zeigt ihren Bikini-Body

Kate Hudson zeigt ihren Bikini-Body
Kate Hudson spielt griechische Göttin am Pool © Instagram/Kate Hudson

Auf den ersten Blick sieht es beinahe so aus, als hätte Kate Hudson (36, "Almost Famous") nichts an - so perfekt passt sich die Farbe ihres Bikinis an ihren Hautton an. Viel bemerkenswerter als der knapp geschnittene, mit zarten Goldkettchen verzierte Zweiteiler war allerdings der trainierte Körper der Schauspielerin, die auf Instagram zeigte, wie sie sich im Sommerurlaub in Griechenland am Pool räkelte.

Beneidenswertes Urlaubsfoto

"Wenn man schon mal in Griechenland ist...", schrieb sie zu dem Schnappschuss, der sie nicht nur in perfekter Pose, sondern auch mit modischer Sonnenbrille, nassem aber gekämmtem Haar und rotem Lippenstift zeigte. Kurz zuvor hatte Hudson übrigens ein Foto einer jungen Brigitte Bardot (heute 80) gepostet, auf dem diese nur mit einem wehenden Strandtuch bekleidet ist, das den Blick auf ihren blanken Hintern freigibt, versehen mit dem Hashtag "#aktuelleStimmung". Möglicherweise darf man sich auf weitere Urlaubsfotos von Hudsons Traumfigur freuen.

Übrigens soll Hudson sich bei ihrem Griechenland-Urlaub laut "Daily Mail" nicht nur von ihrer Mutter Goldie Hawn (69) und ihren Söhnen Ryder und Bingham begleiten lassen, sondern auch von ihrem Ex-Freund Matt Bellamy (37).

spot on news

— ANZEIGE —