Kate Hudson will noch ein Baby

Kate Hudson
Kate Hudson © Cover Media

Kate Hudson (35) glaubt angeblich, ein weiteres Baby sei "genau das Richtige".

- Anzeige -

Familie soll wachsen

Die Komödienexpertin ('Bride Wars - Beste Feindinnen') ist seit 2011 mit dem Muse-Rocker Matt Bellamy (36, 'Madness') verlobt, mit dem sie den dreijährigen Bingham erzieht. Vor einigen Monaten munkelte man, mit der Beziehung des Paares stünde es nicht zum besten, aber offenbar haben die Amerikanerin und der Brite die schwere Zeit überstanden. "Sie sagten immer, dass sie heiraten wollen, aber irgendetwas fehle und keiner von beiden konnte sagen, was es ist. Anfang des Jahres sah es wirklich so aus, als wäre es vorbei, aber jetzt glaubt Kate, dass ein Baby genau das Richtige wäre", behauptete ein Bekannter der Schauspielerin gegenüber dem amerikanischen 'OK!'-Magazin. "Sie meinen, dass ein Kind ein neues Licht in ihre Beziehung bringt und alles klarer werden lässt."

Kate ist auch Mutter des zehn Jahre alten Ryder, der aus ihrer Ehe mit dem The-Black-Crowes-Sänger Chris Robinson (47, 'Remedy') stammt. Angeblich ist die gescheiterte Verbindung ein Grund dafür, warum die Tochter von Goldie Hawn (68, 'Schütze Benjamin') nicht scharf darauf ist, noch einmal vor den Traualtar zu treten. Kate selbst beteuert immer, dass sie und Matt schlicht das Gefühl hätten, nicht heiraten zu müssen. Vor einiger Zeit meinte sie in einem Interview, dass sie sich bereits verheiratet fühlen. Sollten sie sich tatsächlich einmal trauen lassen, wäre das hauptsächlich der Kinder wegen.

"Kate möchte Matt seit einiger Zeit heiraten, aber das letzte, was sie will, ist sich noch einmal scheiden lassen zu müssen. Ein weiteres Kind wird ihre Verbindung besiegeln, bevor sie diese Verpflichtung eingehen. Es wird ihre kleine Familie komplett machen."

Gegenüber Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres (56) erklärte die blonde Schönheit im vergangenen Jahr, dass ihr Sohn Ryder schon ganz besondere Absichten für eine Hochzeitsfeier habe. Er möchte sie zum Altar führen und weiß auch schon genau, was er anziehen wird: "Er möchte wohl einen neongrünen Smoking tragen - ich bin total dafür. Er liebt Neongrün. Er möchte Neongrün mit Schwarz tragen. Das ist ziemlich cool, er ist ein kleiner Fashion-Junge", lachte Kate Hudson.

Cover Media

— ANZEIGE —