Kate Hudson: "Pa" Kurt Russell ist für sie der Größte

Kate Hudson: "Pa" Kurt Russell ist für sie der Größte
Kate Hudson postete dieses bild von sich und ihrem "Pa", Kurt Russell © Instagram/Kate Hudson

Er ist zwar nicht Kate Hudsons leiblicher Vater, aber Hollywood-Legende Kurt Russell wird von ihr dennoch liebevoll Pa genannt. Mit einer rührenden Instagram-Nachricht ließ die Schauspielerin die Welt an ihren Gefühlen für ihren Stiefvater teilhaben, der nunmehr seit über 30 Jahren mit ihrer Mutter Goldie Hawn zusammen ist.

- Anzeige -

Liebes-Beweis auf Instagram

Zu Ehren seines 64. Geburtstags am gestrigen Dienstag, 17. März, schrieb die Blondine: "Alles Gute an den zuverlässigsten, stärksten, authentischsten, liebenswürdigsten und lustigsten Papa! Ich liebe dich!" Dazu postete sie ein süßes Bild von sich und Russell.

Doch damit nicht genug. Zusätzlich zu den Geburtstags-Wünschen ließ Hudson keinerlei Zweifel daran, dass ihr Stiefvater trotz großer Karriere in den 80er- und 90er-Jahren immer für sie da war: "Er ist ein Mann, der seiner Familie sein gesamtes Leben die größte Priorität einräumte. Er verpasste keine einzige Schulaufführung, Fußball-Spiel, Hockey-Spiel oder Tanz-Probe, und die Liste geht unendlich weiter. Egal, was er in seinem hektischen Leben getan hat, er war immer da. Nicht, weil er es musste, sondern weil es keinen Platz auf der Welt gab, an dem er lieber sein wollte als bei seiner Familie."

— ANZEIGE —