Kate Hudson: Hexenpendel prophezeit ihr ein Mädchen

Spielen die Hormone jetzt völlig verrückt?

Auch wenn die Ärzte das Geschlecht von Kate Hudsons ungeborenem Baby noch nicht bestätigt haben, so ist sich die Schauspielerin sicher, dass sie ein Mädchen bekommen wird. Woher sie das weiß? Kate hat ein Hexenpendel befragt.

In der US-Show 'Entertainment Tonight' verriet Kate: „Der Pendel-Test funktioniert so: Du nimmst eine Haarsträhne von dir und ziehst einen Ring durch – das ist ganz schön hexenmäßig von mir. Dann hältst du das über deinen Bauch. Wenn es sich im Kreis bewegt, ist es ein Mädchen. Schwingt es vor und zurück, ist es ein Junge.“

- Anzeige -

Das Pendel hat nicht nur Kate davon überzeugt, dass sie ein Mädchen erwartet. Auch ihr siebenjähriger Sohn Ryder ist der festen Überzeugung, eine kleine Schwester zu bekommen. „Wenn das Baby ein Junge wird – den Gesichtsausdruck von Ryder zu sehen, dass er einen Bruder hat. Ich meine, vergiss es“, so die werdende Mutter.

— ANZEIGE —