Kate Hudson hat sich verlobt

Kate Hudson hat sich verlobt
© Mandatory Credit: HRC/WENN.com, HRC

Sie möchte ihren Freund Matt Bellamy heiraten

Erst ein Baby und bald die Hochzeit: Kate Hudson und Matt Bellamy haben sich verlobt. Dies verriet die Schauspielerin nun in der ‚Today Show’. Moderator Matt Lauer hatte die 32-Jährige auf einen großen Ring an ihrem Finger angesprochen, darauf antwortete Hudson: „Ich bin verlobt! Es passierte vor einer Woche. Ich bin so froh, dass Sie das bemerkt haben. Ich hatte es noch nicht öffentlich gemacht... Ich habe gewartet, bis es jemand merkt“, wie das US-Magazin ‚People’ sie laut ihrem Auftritt in der US-Show zitiert.

- Anzeige -

Der Heiratsantrag, den ihr der gleichaltrige ‚Muse’-Sänger in New York gemacht hatte, soll „sehr romantisch“ gewesen sein. Wann die Hochzeit allerdings genau stattfinden soll, verriet sie nicht. Das gemeinsame Baby soll voraussichtlich im Juli auf die Welt kommen.

Kate Hudson hat sich verlobt
© WENN, MS5OB

Für Kate Hudson ist es bereits die zweite Ehe. Sie war sechs Jahre mit dem ‚Black Crowes’-Sänger Chris Robinson (44) verheiratet, bevor sie sich im Jahr 2006 scheiden ließen. Die beiden haben den gemeinsamen Sohn Ryder (7).

(Bildquelle: Wenn)

— ANZEIGE —