Kate Hudson genießt Skitrip mit Nick Jonas

Kate Hudson genießt Skitrip mit Nick Jonas
Kate Hudson © Cover Media

Kate Hudson (36) und Nick Jonas (23) heizen die Gerüchte um eine Romanze weiter an: Jetzt waren sie gemeinsam Skifahren.

- Anzeige -

Liebesurlaub?

Der Schauspielerin ('Almost Famous - Fast berühmt') und dem Sänger ('Jealous') wurde erstmals im September 2015 eine Affäre nachgesagt, nachdem sie gemeinsam in Florida gesichtet worden waren, wenige Tage später besuchte Kate dann auch noch ein Konzert des Teeniestars. Insider berichteten, dass zwischen den beiden auf jeden Fall etwas laufen würde, doch Nick versicherte im Oktober, dass er weiterhin Single sei.

'TMZ' zeigte nun allerdings neue Bilder der beiden: Zu sehen sind sie bei einem gemeinsamen Besuch bei Starbucks im Mammoth-Mountain-Skiressort. Die Fotos wurden am Montag [4. Januar] geschossen, bisher äußerten sich die Promis nicht zu den erneuten Gerüchten um eine Beziehung.

Nick Jonas ist seit Juni vergangenen Jahres wieder Single, nachdem seine Beziehung zu Beauty-Queen Olivia Culpo (23) in die Brüche ging. Kate Hudson trennte sich unterdessen bereits im Dezember 2014 von ihrem damaligen Verlobten, Muse-Sänger Matt Bellamy (37), mit dem sie sogar einen gemeinsamen Sohn hat. Wenige Monate nach der Trennung wurde ihr eine Turtelei mit Tänzer Derek Hough unterstellt.

Ob es mit Nick wohl etwas Ernstes sein könnte? Dagegen spricht, dass Kate eigentlich ihr Single-Dasein genießt. "Es ist schön, mich selbst jetzt besser kennenzulernen", freute sie sich nach der Trennung von Matt in einem Interview mit 'Harper's Bazaar'. "Ich hatte meine Kinder und meine Beziehungen, ich habe mich niedergelassen. Jetzt bin ich mit meinen Kindern allein im Haus, das ist ein wirklich schönes Gefühl. Genau so will ich mein Leben aufrechterhalten."

Durchaus möglich aber, dass Nick Jonas die Meinung von Kate Hudson geändert hat.

Cover Media

— ANZEIGE —