Kate Hudson frisch verliebt?

Kate Hudson frisch verliebt?
© Jackson Lee / Splash News

Heißer Flirt am Set

Kate Hudson hat offenbar einen neuen Fisch an der Angel. Wie das 'Star Magazine' berichtet, handelt es sich bei dem neuen Mann an ihrer Seite um Colin Egglesfield, der für das Remake von 'Melrose Place' vor der Kamera stand. Kate und Colin drehen derzeit die Romanze 'Something Borrowed'. Dort soll es auch hinter den Kulissen gefunkt haben. Set-Insidern zufolge genießen die beiden besonders die Kuss-Szenen des Films und hören auch dann nicht auf zu knutschen, wenn der Regisseur schon lange "Cut!" gerufen hat.

- Anzeige -
Kate Hudson frisch verliebt?
© Jackson Lee / Splash News

Ob sich aus der Liebelei etwas Ernsteres entwickelt, wird sich zeigen. Im Moment genießt Kate einfach die Schmetterlinge im Bauch. Ein Freund verriet: "Es ist noch ganz frisch und beide sind total verknallt. Das ist genau das, was Kate braucht, um wieder fröhlicher zu sein."

(Fotos: Splash)

— ANZEIGE —