Kate Hudson feiert mit heißen Tänzern

Kate Hudson feiert mit heißen Tänzern
Kate Hudson © Cover Media

Kate Hudson (37) durfte sich an ihrem Geburtstag mit heißen Männern amüsieren.

- Anzeige -

Geburtstagsüberraschung

Am Dienstag [19. April] feierte die Schauspielerin ('Fremd Fischen') ihren Ehrentag - und das nicht zu knapp. Drei heiße Tänzer warteten nämlich im Haus der Hollywoodschönheit und forderten Kate oben ohne und nur in Jeans dazu auf, Platz zu nehmen, um die Show zu genießen. Das fand Kate allerdings weniger sexy als vielmehr zum Schreien komisch, wie ein Video, das sie auf ihrem Instagram-Account hochlud, zeigt: Die Filmdarstellerin kann sich in dem Clip vor Lachen kaum halten.

"Nun, das ist eine Art, um seinen Geburtstag zu beginnen", schrieb sie zu dem Video, das leider nicht die Performance der Jungs zeigt.

Den restlichen Tag verbrachte die zweifache Mama dann aber wesentlich entspannter: Ihre Freundinnen und Mama Goldie Hawn (70, 'Der Club der Teufelinnen') versammelten sich auf ihrem Wohnzimmerboden, um im Kreis zu meditieren. "Die Geburtstagsmeditation lief wie geplant: Absichten erklärt, Tränen geweint, Lachen erzeugt und noch andere Sachen. Vor allem genug Liebe in einem Kreis, die für gleich mehrere Leben reicht", kommentierte Kate ein Foto, das ihre Gäste im Kreis liegend zeigt.

Später posierten die Damen dann auch für ein Gruppenfoto, zu dem Kate Hudson ihren Dank formulierte: "Der beste Tag! So viel Dank für die Glückwünsche!!! Die habe ich alle gesehen und ich bin so dankbar für all die Liebe. Wirklich."

Cover Media

— ANZEIGE —