Kate Hudson: Dinner mit Nick Jonas

Kate Hudson: Dinner mit Nick Jonas
Kate Hudson © Cover Media

Kate Hudson (37) traf sich mit Nick Jonas (23) zum kuscheligem Abendessen.

- Anzeige -

Freunde oder neue Liebe?

Zwischen der Schauspielerin ('Rock the Kasbah') und dem Sänger ('Who I Am') soll es Gerüchten zufolge ja schon länger knistern, nun wurden die beiden wieder einmal zusammen gesichtet, als sie sich im Carbone Restaurant in Soho verabredeten. Zumindest bei ihren Outfits hatten sich die Zwei dabei keine Mühe gegeben: Beide erschienen in relaxten Klamotten ohne Flirtfaktor.

Noch vor Kurzem hatte Nick zwar gegenüber dem 'Complex'-Magazin betont, "sehr Single" zu sein - doch die wiederholten Treffen mit Kate bringen seine Fans ins Grübeln. Auf die Frage nach der Beziehung zwischen ihm und der schönen Schauspielerin gab er sich sehr verschlossen:

"Meine eindeutige Bestrebung ist es, sie und ihre Privatsphäre zu respektieren. Ich werde nicht sagen, ob wir Sex hatten oder nicht", erläuterte Nick. "Aber wir haben eine wunderschöne Verbindung zueinander. Ich habe so viel Bewunderung und Respekt für sie. Sie ist wundervoll."

Auch Kate hat nicht wirklich viel dafür getan, die Gerüchte um sie und Nick zu zerstreuen. Doch wie sie dem 'InStyle'-Magazin Anfang diesen Jahres in einem Interview verriet: Nicht jeder Mann, mit dem sie auf einem Foto zu sehen ist, ist gleich ihre neue Affäre. "Es fühlt sich wirklich wie High School an", sagte sie damals. "Ich kann zu niemanden Hallo sagen. Ich kommentiere das nicht mehr, wenn ich Single bin. Oft liegen sie falsch, oft nicht. Ich wurde schon mit jedem Freund meines Bruders in Verbindung gebracht."

Vergangenen Monat wurde Kate Hudson übrigens eine Affäre mit dem American Football Star J.J. Watt (27) nach einem gemeinsamen Abendessen nachgesagt - bei ihr und Nick Jonas bleibt demnach alles offen.

Cover Media

— ANZEIGE —