Kate Hudson: Cher ist ihr Style-Vorbild

Kate Hudson: Cher ist ihr Style-Vorbild
Kate Hudson räkelt sich lasziv für die neue Kampagne von Jimmy Choo © ddp images

Schauspielerin Kate Hudson (36, "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen") ist das neue Gesicht von Jimmy Choo. Sie präsentiert die teuren und eleganten Schuhe der Marke für diesen Herbst und Winter. Beim Shooting trug sie verschiedene romantische Designer-Kleider in Pudertönen. Spielerisch mit Spitze und Tüll wurden die tollen Kleider mit High Heels der neuen Kollektion kombiniert. Inspiration für ihren einzigartigen Style holt sich die "Almost Famous"-Darstellerin bei niemand Geringerem als Pop-Ikone Cher (69, "If I Could Turn Back Time").

Sexy Shooting für Jimmy Choo

Hudson liebt die sexy und gleichzeitig bequemen Looks der "Believe"-Sängerin, wie sie im Interview mit der britischen Zeitung "Sun" zugab. "Bequemlichkeit ist definitiv der gemeinsame Nenner, das heißt viele Teile sind fließend und leicht", erklärte die Schauspielerin. Sie habe sich immer für die Mode der siebziger Jahre begeistern können - "viel Freiheit und vor allem ästhetisch". Neben Cher zählen auch Schauspielerin Julie Christie (75, "Doctor Schiwago"), Keith Richards' Ex-Frau Anita Pallenberg (71, "Performance") und Top-Model Kate Moss (41) zu ihren Style-Vorbildern.

Der Sommer ist Hudsons liebste Mode-Jahreszeit. "Ich trage gerne so wenig wie möglich, weil ich mich nicht gebunden fühlen möchte", gab sie zu. Aber auch Herbst und Winter hätten ihren Reiz. "Ich liebe den Lagen-Look und die verschiedenen Stoffe." Es seien die "reichsten" Fashion-Monate, so die Schauspielerin. Bei ihrem Gespür und Interesse für die neuesten Trends, wird sicher auch einiges aus der neuen Jimmy-Choo-Kollektion bald im Alltag an ihren Füßen zu sehen sein.

spot on news

— ANZEIGE —