Kate Bosworth will "unbedingt" Mutter werden

Kate Bosworth will "unbedingt" Mutter werden
Kate Bosworth © Cover Media

In Kate Bosworth (32) regt sich der Kinderwunsch.

- Anzeige -

Wann ist es endlich soweit?

Nachdem die Schauspielerin ('Still Alice – Mein Leben ohne Gestern') im August 2013 dem Regisseur Michael Polish (44) das Ja-Wort gab, möchte sie nun offenbar den nächsten Schritt wagen und Mama werden. Es heißt, das Paar habe bisher erfolglos versucht, schwanger zu werden, weshalb Kate und Michael nun versuchen, per Adoption ihren Traum vom gemeinsamen Nachwuchs zu erfüllen.

"Kate will unbedingt Mutter werden. Sie ist total aufgeregt", plauderte ein Nahestehender der Blondine im amerikanischen 'OK!'-Magazin aus.

Üben kann Kate Bosworth schon mal mit der 16-jährigen Tochter ihres Gatten. Jasper hat dieser aus einer vorangegangenen Beziehung. Zwar ist das Mädchen den Kinderschuhen bereits entwachsen, facht die mütterlichen Gefühle der Schauspielerin aber trotzdem an.

"Jasper war [vor Kurzem] krank und Kate kümmerte sich um sie. Sie ist von Natur aus ein sehr fürsorglicher Mensch", fügte der Insider hinzu.

Über ihren Kinderwunsch spricht die gebürtige Kalifornierin übrigens auch selbst. Dem britischen 'InStyle'-Magazin sagte sie zum Beispiel im vergangenen Jahr: "Ich weiß, dass das schwer wird, aber Michael und ich werden das Ganze mit Humor nehmen. Wir sind schon jetzt davon überzeugt, dass unsere Kinder total lustig sein werden."

Cover Media

— ANZEIGE —