Kate Bosworth und Alexander Skarsgard haben sich getrennt

Kate Bosworth und Alexander Skarsgard haben sich getrennt
Kate Bosworth und der 'True Blood'-Star Alexander Skarsgard haben sich getrennt © Credit: (Mandatory): Winning/WENN.com, BSD/RSM/MWM/ZO9

'True Blood'-Star wieder zu haben

Nach zwei Jahren Beziehung haben sich Kate Bosworth und Alexander Skarsgard getrennt, wie das amerikanische Magazin ‚Us Weekly’ berichtet. "Sie haben sich einvernehmlich getrennt. Das Ganze ist schon eine Weile her", so eine Quelle zum Blatt.

- Anzeige -

Dass die beiden ein Liebespaar war, wird vielleicht einige überraschen. Die beiden Schauspieler waren immer sehr darum bemüht, ihr Privatleben unter Verschluss zu halten. Nur selten sah man den ‚True Blood’-Star zusammen mit seiner Freundin in der Öffentlichkeit.

'True Blood'-Star Alexander Skarsgard genießt sein Single-Leben
Alexander Skarsgard scheint nicht unter Liebeskummer zu leiden © Mandatory Credit: WENN.com/FayesVision, FS2

Der 34-jährige Schwede scheint sein Single-Leben allerdings zu genießen. Skarsgard wurde vor wenigen Tagen auf der 'Comic-Con' in San Diego gesehen, wie er mit einer brünetten Frau flirtete und mit ihr auch die Party verließ. „Er ist Single“, bestätigte eine Quelle daraufhin, „und er liebt die Aufmerksamkeit“.

Mit der kann der sexy Schauspieler jetzt nach dieser Meldung garantiert rechnen.

Fotos: WENN

— ANZEIGE —