Kate Beckinsale: Wieder eine lange Beziehung vor dem Aus?

Kate Beckinsale: Wieder eine lange Beziehung vor dem Aus?
Kate Beckinsale und Len Wiseman: Gehen sie nun getrennte Wege? © Jordan Strauss/Invision/AP

Ist die nächste Hollywood-Liebe am Ende? Schauspielerin Kate Beckinsale (42) und Filmemacher Len Wiseman (42) sollen bereits seit einiger Zeit getrennte Wege gehen. Wie "Dailymail.co.uk" außerdem meldet, sei er in den vergangenen Wochen mehrmals mit dem Model CJ Franco (24) zusammen beim Feiern gesehen worden, zuletzt am Mittwoch in West Hollywood. Dass er auch bei diesem Treffen wieder ohne Ehering unterwegs war, nährt die Gerüchte um ein Beziehungs-Aus mit Ehefrau Kate. Diese dreht unterdessen in Prag "Underworld 5".

- Anzeige -

Len Wiseman ohne Ehering

Laut "Mail Online" soll das seit elf Jahren verheiratete Paar allerdings schon seit einigen Monaten getrennte Wege gehen. Geheiratet hatten die "Sexiest Woman Alive" (2009, Magazin "Esquire") und der Regisseur 2004. Kennengelernt hatten sie sich bei den Dreharbeiten zum Fantasy-Horror-Actionstreifen "Underworld" (2003). Im Anschluss daran ließ sich Wiseman von seiner ersten Ehefrau scheiden und Beckinsale trennte sich von ihrem langjährigen Lebensgefährten, dem britischen Schauspieler Michael Sheen (45, "Masters of Sex"). Die beiden waren acht Jahre ein Paar und haben eine gemeinsame Tochter, Lily (*1999).

spot on news

— ANZEIGE —