Kate Beckinsale gibt ihrer Nachfolgerin Beziehungstipps

— ANZEIGE —

Schauspielerin Kate Beckinsale hat der neuen Flamme ihres Ex-Freundes Michael Sheen, Rachel McAdams, Beziehungstipps gegeben. Nach Informationen des 'National Enquirer' soll sie ihr angeblich geraten haben, die Initiative zu ergreifen, falls sie den 43-Jährigen heiraten wolle.

"Kate erzählte Rachel, dass sie nie auf eine Hochzeit gedrängt habe und Michael nie gefragt hat", verriet ein Insider dem Revolverblatt. "Deshalb müsse Rachel ein Machtwort sprechen."

Beckinsale und Sheen waren acht Jahre lang ein Paar. Sie haben eine gemeinsame Tochter, Lily, die 1999 das Licht der Welt erblickte. In einem früheren Interview gab Beckinsale zu, dass sie immer gern geheiratet hätte. Während dieser Zeit habe sie sich öfter gewundert, dass er nie die Frage aller Fragen stellte.

"Ich konnte es kaum glauben, als er mir antwortete, dass ihn jedes Mal, wenn er mich gerade fragen wollte, etwas an mir gestört habe. Wenn ich ihm also eine zeitlang mal nicht auf die Nerven falle, dann fragt er mich vielleicht eines Tages", hatte Kate Beckinsale gelacht, als sie noch mit Michael Sheen liiert war.

Artikel kommentieren
comments powered by Disqus
— ANZEIGE —