Kat Von D: Mein Make-up ist vielfältig

Kat Von D: Mein Make-up ist vielfältig
Kat Von D © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Nicht nur für Gothic-Girls

Kat Von D (34) macht Make-up für alle.

Der Reality-Star, der sich auch als Tattoo-Künstlerin betätigt, folgt dem Trend anderer Celebritys und bringt eine eigene Beauty-Linie heraus. Von Foundations bis hin zu kräftigen Farben für die Lippen ist von ihr alles zu haben. Doch einen gewissen Typ von Frau will sie damit nicht ansprechen.

"Ich glaube, weil ich dieses dunkle Image habe, denken die Leute, dass mein Make-up nur für Goths ist, die das gruselige Zeug mögen", meinte die dunkelhaarige Schönheit zum britischen 'Hello!'-Magazin. "Aber ich bin stolz auf die Vielfalt meiner Farben. Meine Mutter verwendet es, und wenn ich meine Fans treffe, sehe ich es auch - und die sind jeden Alters, haben unterschiedliche Stile und Hautfarben. Das ist wirklich toll."

Kat Von D wollte eine "coole und einzigartige" Palette kreieren und war daher auch in den Produktionsprozess voll involviert. Sogar beim Abpacken legte sie selbst Hand an, denn es sind keine Aufdrucke, die das Make-up des Reality-Stars zieren, sondern eine persönliche Handschrift. "Ich kümmere mich außerdem um unseren Instagram-Auftritt", fügte sie hinzu. "Ich habe mich zu 100 Prozent dieser Sache verschrieben und ich weiß, dass es meine Kunden auch so wollen."

Was noch für Kat Von D wichtig war, war der Preis - ihr Make-up sollte günstig und für jeden erhältlich sein.

Cover Media

— ANZEIGE —